Ressort
Du befindest dich hier:

French Nails sind wieder voll im Trend!

French Manicure ist dir zu langweilig? Jetzt ist der Nageltrend aus den 90s zurück und viel cooler als gedacht!

von

French Nails sind wieder angesagt

Weiße Nagelspitze finden wir jetzt spitze!

© istockphoto.com

In den 90ern wollte jede Dame von Welt nur eine Art von Nageldesign: French Manicure! Die weiße Nagelspitze war sozusagen der Inbegriff für gepflegte Hände und Füße. In den letzten Jahren galten French Nails dann als langweilig... schon hübsch aber eben brav.

Nun feiern die French Nails ein Comeback und sind viel cooler als die klassische Version aus den 90ern! Die Spitzen sind nicht mehr schlicht weiß, sondern völlig bunt, goldig oder asymmetrisch.

Mit diesen Tricks gelingt dir der schöne Bogen auf der Nagelspitze: Anleitung French Manicure

Thema: Nägel