Ressort
Du befindest dich hier:

90's Comeback Galore: French Nails sind wieder voll im Trend!

Alles, was Bella Hadid und ihre Model-Kolleginnen machen, wird innerhalb kürzester Zeit zum Trend. Deshalb wird es wohl auch bald ein Comeback der French Nails geben...

von

French Nails sind wieder angesagt

Weiße Nagelspitze finden wir jetzt spitze!

© istockphoto.com

In den 90ern wollte jede Dame von Welt nur eine Art von Nageldesign: French Manicure! Die weiße Nagelspitze war sozusagen der Inbegriff für gepflegte Hände und Füße. In den letzten Jahren galten French Nails dann aber eher als langweilig... schon hübsch aber eben brav - oder im schlimmsten Fall: als ein bisserl billig.

Dank Bella Hadid feiern die French Nails jetzt aber ein Comeback, sind dabei allerdings viel cooler als die klassische Version aus den 90ern! Die Spitzen sind nicht (nur) mehr schlicht weiß, sondern völlig bunt, goldig oder asymmetrisch.

Auch mit der Form und Dicke der Nägel und Spitzen darf 2019 gespielt werden. Das Potential der French Nails ist so schier endlos! Vor allem aber Nagelspitzen in einer V-Form sind dieses Jahr absoluter Trend - die sind auch leichter selbst gemacht!

Mit diesen Tricks gelingt dir der schöne Bogen auf der Nagelspitze: Anleitung French Manicure

Und das brauchst du für die perfekten French Nails: