Ressort
Du befindest dich hier:

Frenkie Schinkels im WOMAN-Interview

Wie lebt sich´s als Mann gemeinsam mit acht Ladys? Kein Problem für Familienoberhaupt Frenkie Schinkels - er weiß sich durchzusetzen. WOMAN besuchte den Fußball-Experten und "Dancing-Stars"-Kandidaten zuhause.


Frenkie Schinkels im WOMAN-Interview
© Stefan Gergely

Was wäre "Dancing-Stars"-Kandidat Frenkie Schinkels nur ohne seine Frauen? Ganz schön aufgeschmissen, wie WOMAN live miterlebt hat. Als wir den Fußballtrainer und erklärten Chaoten nämlich mitsamt seinen Mädels bei ihm in St. Pölten zum Interview treffen wollen, ist er gerade nicht da.

Den Termin hat der 49-Jährige zwischen Fußball-Engagements und ORF-Tanzproben anscheinend verschwitzt. Peinlich berührt nimmst seine Frau Romana die Sache in die Hand: "Das nächste Mal reden S´gleich mit mir!" Wir starten also noch einen Anlauf und treffen Frenkie und seine Familie zum sonntäglichen Frühstück.

LESEN Sie mehr in WOMAN 09/2012!

Redaktion: Melanie Zingl