Ressort
Du befindest dich hier:

Freude bei "Dancing Stars" Andy und Kelly Kainz: Das Baby ist endlich da!

Aufregung im Hause Andy und Kelly Kainz: Das erste gemeinsame Baby kam heute per Kaiserschnitt auf die Welt!


Freude bei "Dancing Stars" Andy und Kelly Kainz: Das Baby ist endlich da!

Endlich Mama und endlich Papa – "Dancing Star" Kelly Kainz, 35, brachte heute per Kaiserschnitt das erste Kind auf die Welt. Die jungen Eltern sind glücklich über die Geburt ihrer Tochter. Dass das Kleine ein Mäderl wurde, wissen die beiden übrigens erst seit heute – ganz klassisch ließen sich die Tänzer überraschen.

Der kleine Wonneproppen war bei der Geburt 49 Zentimeter lang und wog 2880 Gramm. Einen Namen haben sich die frisch gebackenen Eltern auch schon ausgesucht: Grace Kelly.

Die mehrfach ausgezeichneten "Dancing Stars" heirateten am 11. August 2001 in Österreich. Das erste gemeinsame Kind macht nun das Glück der beiden perfekt. Wir gratulieren herzlich!

Redaktion: Marlene Altenhofer