Ressort
Du befindest dich hier:

Freude bei Sängerin Alicia Keys: die Grammy-Gewinnerin ist zum ersten Mal schwanger!

Wenn das keine freudige Überraschung ist: Sängerin Alicia Keys, 29, und ihr Verlobter, Rapper Swizz Beatz, erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Plus: Ende des Jahres soll die Traumhochzeit folgen.


Freude bei Sängerin Alicia Keys: die Grammy-Gewinnerin ist zum ersten Mal schwanger!

Seit einigen Tagen wurde schon heftig spekuliert, ob sich bei ihr nicht ein kleines Baby-Bäuchlein abzeichnet. Nun gibt es eine offizielle Bestätigung: Alicia Keys ist schwanger! Vater ihres Babys ist ihr Verlobter Swizz Beatz, 31, Rapper und Produzent.

Für die zwölffache Grammy-Gewinnerin, die mit Hits wie "Fallin'" und "No One" bekannt wurde, ist es das erste Kind, Swizz Beatz (mit bürgerlichem Namen Kasseem Dean) bereits das dritte, er hat bereits zwei Söhne aus früheren Beziehungen, den dreijährigen Kasseem Jr. und den neunjährigen Prince Nasir.

Keys und Swizz Beatz sind seit Herbst 2008 liiert und laut Freunden überglücklich miteinander. Aber nicht nur das Baby wird ihr Glück perfekt machen, Ende des Jahres wollen die beiden US-Amerikaner auch in einer privaten Zeremonie heiraten.

Alicia Keys wird am 10. Juni beim Eröffnungskonzert der Fußball-Weltmeisterschaft auftreten. Wir sind gespannt!

(red)