Ressort
Du befindest dich hier:

Freunde sind die neue Liebe!

Durch sie ist unser Leben bunter, wärmer, schöner: Beste Freunde. Wir haben Geschichten über Zusammenhalt & große Gefühle. Und fragen: Was ist ein echter Freund?

von , , /

Freunde sind die neue Liebe!
© WOMAN / Oliver Topf

Mit ihnen stürzen wir uns in die wildesten Abenteuer, lachen, leiden und weinen gemeinsam. Sie sind da, wenn uns andere im Stich lassen und Beziehungen scheitern. Freundschaften können einem auch so richtig am Geist gehen. Der Begriff Freundschaft ist in den letzten Jahren recht strapaziert worden: „Freundschaft“ ist heute manchmal nur einen Mausklick entfernt – und doch völlig irreal Denn gute, loyale und vertrauensvolle Freundschaften sind nicht so häufig, wie viele glauben. Überleg bitte mal: Wie viele wirklich gute Freundinnen oder Freunde hast du wirklich? Wir haben wunderbare, spannende und erstaunliche Geschichten über echten Zusammenhalt und ganz viel Liebe zusammen getragen. Außerdem haben wir echt dicke Promi-Buddies besucht und ausgecheckt, wo man neue Freunde finden kann und denen, die man hat, auch mal Negatives sagen kann, ohne dass es gleich ein Drama gibt. Ein Hoch auf die Freundschaft!

Alle tollen Freundschafts-Storys findest du im neuen WOMAN ab 1. September im Handel!

Thema: Report