Ressort
Du befindest dich hier:

Freundinnen auf Umstylekurs

Sechs Freundinnen auf Umstylekurs: Sie verbindet nicht nur eine zehnjährige Freundschaft, sondern auch die Frage: „Was sollen wir bloß anziehen? Und wie machen wir das Beste aus unserem Typ?“ Die Style-Profis von WOMAN hatten da einige Ideen …


  • Bild 1 von 2 © Marcel Gonzalez-Ortiz
  • Bild 2 von 2 © Marcel Gonzalez-Ortiz

Eine der Freundinnen Sabine Schandl, 33, Key-Accountmanagerin über ihr neues Styling: "So kenne ich mich gar nicht! Der feminine Look ist für mich etwas ganz Neues. Ich bin begeistert!"

Das haben wir verändert. Auch kurze Haare kann man pimpen! Sabines Cut wurde an den Seiten zusätzlich durchgestuft, um ihre hohen Wangenknochen stärker zu betonen. Farbe in den Oberkopf-Spitzen macht die Frisur lebendiger. Beim Make-up wurde, passend zum Outfit, auf Pastelltöne gesetzt: Pfirsich-Rouge auf den Wangen, Rosé auf den Lippen plus silbriger Lidschatten. Sabines feine Gesichtszüge, ihre zierliche Erscheinung und der Kurzhaar-Cut passen perfekt zu den sanften Farben von Rock und Oberteilen. Damit es nicht fad wirkt, setzen die knalligen Schuhe und der Gürtel starke Akzente.

Alle sechs Freundinnen vor und nach ihrem großen Umstyling finden Sie in WOMAN 15/2012.

Redaktion: Clara Bilek

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.