Ressort
Du befindest dich hier:

Hundefreundinnen aufgepasst: Es gibt jetzt Freundschafts-Ketten für dich und deinen Hund

Du suchst ein chices Halsband für deinen Hund, das gleichzeitig die Liebe zu deinem Wauzi perfekt auf den Punkt bringt? Hol dir diese Freundschafts-Ketten!

von

Hundefreundinnen aufgepasst: Es gibt jetzt Freundschafts-Ketten für dich und deinen Hund
© iStock

Dein Wauzi wedelt derzeit so begeistert, dass er sich den Schwanz verstaucht – und das nur, weil du gerade mehr zu Hause bist als sonst. Das – meine lieben Freundinnen und Freunde da draußen – ist LIEBE! Nämlich bedingungslose, ewig beständige und wirklich große Liebe. Wie ihr eurerseits diese Liebe zum Ausdruck bringen könnt? Mit Leckerlis, extra langen Spaziergängen und Streicheleinheiten natürlich. Und: mit einem grandiosen Halsband, das wir gerade im Netz entdeckt haben. Ist eurem Hund wahrscheinlich eher egal, aber hey... so ein chices Teil, das eure Verbundenheit symbolisiert, wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir brauchen diese Hundefreundschafts-Kette!

Was soll man mit Herz-Symbolen, wenn Hunde doch neben ihren BesitzerInnen eines ganz besonders lieben: Knochen! Diese chice Kette aus Sterling-Silber verrät zudem sofort, zu WEM man diese tiefgreifende Freundschaft verbindet. Zu haben ist das gute Stück um 69 Euro bei Etsy. Und das Beste: Man kann diese Wauzi-Kette sogar gravieren lassen! Wir schreiben's dann mal auf die Wunschliste...

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .