Ressort
Du befindest dich hier:

Direkt aus den Neunzigern: Die Freundschaftsketten sind zurück

Du trägst sie auf jedem Foto aus den Neunzigern und jetzt sind sie zurück: Freundschaftsketten. Der nostalgische Schmuck aus deiner Kindheit feiert ein Comeback!

von

Direkt aus den Neunzigern: Die Freundschaftsketten sind zurück

Hattest du auch so eine Kette? Gleich wieder auskramen!

© iStock

Wir haben es ja schon mal gesagt: Dieses Jahr schenken wir viel lieber unserer besten Freundin ein kleines Geschenk zum Valentinstag. (HIER ein paar Ideen!) Ganz egal, ob wir nun in einer Beziehung sind oder nicht. Die beste Freundin ist es schließlich, mit der wir seit Jahren durch dick und dünn gehen - und vielleicht sogar schon am Grundschul-Klassenfoto gemeinsam und zahnlückig grinsten.

Apropos Grundschule: Genau zu dieser Zeit waren die herzförmigen Freundschaftsketten voll im Trend. Ziemlich kitschig, aber habe wollte sie dann doch jeder. Nach Jahren im Schönheitsschlaf sind die Kitsch-Ketterl jetzt wieder zurück und dürfen stolz an unseren Hälsen baumeln. Wir finden die Idee ja super und haben schon unsere liebsten Ketten herausgesucht!

Freundschaftsketten: Das perfekte Geschenk zum Valentinstag

Einfach auf das Bild klicken, um die Ketten direkt nachzushoppen!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.