Ressort
Du befindest dich hier:

HABEN WOLLEN!

Wir wollen NIE wieder ein anderes Dessert, als dieses hier: Fried Maltella = frittiertes Nutella-Eis mit Malteser-Topping und Karamell-Sauce. #Foodporn

von

HABEN WOLLEN!
© Instagram/piccolome

Pizzawaffeln, Cookie Shots und jetzt DAS! Wie sollen wir jemals bikinifit werden mit all diesen Köstlichkeiten, die nach #Foodporn hoch zehn schreien??? Neuester Kandidat: Fried Maltella. Wir sagen nur: O-M-G!!! Ein frittiertes Nutella-Eis mit Malteserküglechen als Topping und darüber noch Karamell-Sauce. Kann man eine Nachspeise heiraten? Wenn ja, würden wir JA zu Fried Maltella sagen!

Erfinder dieses sündhaften Desserts ist das Lokal "Piccolo Me" in Sydney – das Fiese: Die Kalorienbombe gab's nur für eine Woche Ende Januar. ABER: Keine Angst, Fried Maltella geht auf Tour. Ja, wirklich. Die Betreiber halten alle Naschkatzen auf Social Media am Laufenden. Ob es auch einen Tourstopp in Wien gibt???

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .