Ressort
Du befindest dich hier:

Das Friends-Festival kommt nach Deutschland & wir fahren hin!

Vor 25 Jahren entstand "Friends"! Die Mutter aller Sitcoms und Quelle der Friendship-Goals. Und da wir am liebsten mit unseren Mit-Fans feiern, werden wir zum #Friendsfest pilgern!

von

Friends
© 1998 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Bei diesen News ist es uns total egal, dass wir uns alt fühlen: Die Comedyserie "Friends" gibt es heuer seit 25 Jahren. Obwohl wir vielleicht nicht alle von Anfang an am Leben von Monica, Chandler, Ross, Phoebe und Rachel teilgenommen haben, wurden die 10 (!) Staffeln immer und immer wieder durchgeschaut. Und wer heuer nicht nur eine neue Runde Rewatch starten möchte, sondern auch mit seinen Fan-Friends feiern will, muss zum #Friendsfest fahren!

Normalerweise sind aber solche Veranstaltungen nicht in Europa und schon gar nicht in Österreich angesiedelt. Doch diesmal haben heimisch Fans dann doch so was wie Glück. Denn das offizielle Friends-Festival findet im Herbst in Deutschland, genauer gesagt in Düsseldorf statt!

Von 31. Oktober bis 7. November 2019 bietet das Festival einen Blick hinter die Kulissen der Show und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn in den Hallen der Alten Kämmerei werden die wichtigsten Schauplätze nachgebaut: Monicas Appartement, die Wedding Chapel in Las Vegas, das orangefarbene Sofa und noch viele mehr.

Gut, Düsseldorf ist jetzt auch nicht gerade ein Vorort von Wien und fliegen ist bezüglich Klimawandel nicht die beste Idee. Doch mit dem Zug oder sogar Bus kann man relativ günstig in den Westen fahren. Außerdem kostet das Ticket fürs Event nur um die 10 Euro - da spart man dann doch einiges!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Themen: Reise, Kino & TV