Ressort
Du befindest dich hier:

FRIENDS: US-Sender NBC bestätigt neue Staffel

Rachel, Phoebe, Monica, Ross, Joe und Chandler kommen zurück! Wie der US-Sender NBC nun bestätigt, wird es eine weitere Staffel der Kult-Serie FRIENDS geben.

von

FRIENDS: US-Sender NBC bestätigt neue Staffel
© GettyImages

Endlich hat das Warten ein Ende: Der US-Sender NBC hat nun das Comeback der Erfolgsserie FRIENDS bestätigt. Zehn Jahre nach dem Aus werden also neue Folgen rund um die Freunde Rachel (Jennifer Aniston), Monica (Courteney Cox), Phoebe (Liza Kudrow), Ross (David Schwimmer), Joe (Matt LeBlanc) und Chandler (Matthew Perry) produziert.

Ob sich alle Schauspieler zu einer Reunion überreden lassen haben, steht allerdings noch nicht fest. Möglich wäre es allerdings, denn schon vor wenigen Monaten zeigte sich Lisa Kudrow nicht abgeneigt von dem Gedanken eine 11.Staffel FRIENDS zu spielen: "Natürlich würde ich es machen, wenn alle anderen es machen wollen!"

Ross, Rachel, Monica, Chandler, Phoebe, Joe (von links nach rechts).

Und eines steht wohl fest: Ohne die Original-Besetzung ist die Serie für Fans und Darsteller nur schwer vorstellbar. Wir sind gespannt, wann die 11.Staffel ausgestrahlt wird und natürlich auch, wer letztendlich mit von der Partie ist.