Ressort
Du befindest dich hier:

Der Ticketverkauf für das #Friendsfest geht looos!

Friends-Fans aufgepasst: Zu Ehren der Kultserie gibt es ein eigenes Festival! Und es gibt bereits Tickets! Alle Details zum #Friendsfest findet ihr hier.

von

Der Ticketverkauf für das #Friendsfest geht looos!
© Getty Images

Ihr habt richtig gehört: Es gibt ein "Friends"-Festival, ganz in echt! Das sind die guten Nachrichten. Die schlechten: Es findet in England statt. Trotzdem: Nur anderthalb Stunden Flugzeit entfernt, kommen "Friends"-FanatikerInnen diesen Sommer voll auf ihre Kosten. Wenn ihr also auch zu denen gehört, die die Kultserie seit der letzten Folge 2004 noch mindestens drei Mal durchgebingt haben, habt ihr nun etwas, was ihr auf eure Wunschliste setzen könnt.

Was erwartet die Fans am #Friendsfest?

Das Mega-Happening lässt die Fan-Herzen höher schlagen. Warum? Besucherinnen und Besucher dürfen die legendären Locations der Serie besuchen: Ross' Apartment, Monicas Wohnung und auch ein Abstecher in Joeys und Chandlers Zuhause steht am Programm. Sogar der berühmte Hausflur ist in der Tour inbegriffen! Außerdem gibt's exklusive Fan-Artikel, Cocktails und Essens-Stände im "Friends"-Look. Und auch ein Kaffee im berühmten Central Perk ist in der Tour inbegriffen. Wer sein Insta-Profil aufmöbeln möchte, kann das mit einem Boomerang auf dem Brunnen, der aus dem Vorspann bekannt ist, tun. Spätestens jetzt haben wir euch mit dem Theme-Song "I'll Be There for You" einen Ohrwurm verpasst, oder? Gern geschehen!

Tourdaten für das "Friends"-Festival

  • 2. bis 18. August, Manchester
  • 23. August bist 1. September, Bristol
  • 6. bis 15. September, Milton Keynes
  • 20. bis 29. September, London

Ein Ticket kostet knapp 34 Euro. Mehr Infos findet ihr hier: www.friendsfest.co.cuk

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .