Ressort
Du befindest dich hier:

25 Jahre "Friends": Jetzt arbeitet das *ganze* Team an einem Special

"Friends"-Fans aufgepasst: Laut Berichten aus Hollywood, wird "Friends" zurückkehren und zwar mit dem GANZEN Original-Cast. Wir sind gespannt!

von

25 Jahre "Friends": Jetzt arbeitet das *ganze* Team an einem Special
© NBC

2004 war der Spaß zu Ende: Die letzte Folge von "Friends" wurde am 6. Mai ausgestrahlt. Doch das bedeutete noch lange nicht Schluss mit lustig, denn heute - also über 15 Jahre später - wird die Sitcom immer noch gehypet. Klar, heuer sind Rachel, Ross, Phoebe, Monica, Joey & Chandler noch beliebter als sonst, denn die Serie feiert das 25-jährige Jubiläum.

Und weil der Medienrummel gezeigt hat, wie beliebt "Friends" immer noch ist, wundert uns folgende Meldung eigentlich gar nicht: Laut "Hollywood Reporter" arbeitet nämlich das ganze Team an einer Art Special-Sequel. Und mit *ganzem* Team meinen wir nicht nur die Personen hinter der Kamera, sondern den Original-Cast.

Somit würden im Reunion-Special Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer auftauchen. Laut Insiderberichten, seien die Verträge der SchauspielerInnen zwar noch nicht niet- und nagelfest. Doch man bemühe sich sehr darum, die verschiedenen Terminkalender unter einen Hut zu bringen.

Übrigens haben nicht nur Fans ein großes Interesse an dieser Reunion. Auch passt die Produktion hervorragend in die Narrative rund um den neuen Streamingdienst HBO Max passen, von dem "Friends" eingekauft wurde. Das Special solle den Auftakt des neuen Anbieters bilden.

Wir wollen uns lieber noch nicht ganz dem Hype hingeben, der sich in unserem Herzen bildet. Schließlich scheint die Sache noch nicht unter Dach und Fach zu sein. Doch in letzter Zeit zeigte sich die "Friends"-Gang in diversen Konstellationen auf Social Media. Zum Beispiel auf Jennifer Anistons neuem Insta-Account. Und das macht uns Hoffnungen...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: