Ressort
Du befindest dich hier:

Frisch geschieden: Hat Eva Longoria bereits einen neuen Mann an ihrer Seite?

Das ging aber schnell: Erst seit 28. Jänner des Jahres ist Eva Longoria, 35, offiziell eine geschiedene Frau – nun soll es bereits eine neue Liebe im Leben der Schauspielerin geben.


Eva Longoria scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein: Schon seit längerem – bereits bevor ihre Scheidung von Basketballer Tony Parker, 28, durch war – wurde die "Desperate Housewives"-Darstellerin immer öfter mit einem neuen Mann gesehen. Dieser soll Eduardo Cruz sein, Bruder von Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz.

Der 25-jährige Spanier soll nicht mehr von der Seite der schönen Latina weichen. Das Wochenende verbrachten die beiden auf einer Luxus-Yacht in Miami und schienen sehr vertraut miteinander. So wurden die beiden auch dabei beobachtet, wie sie sich aneinander kuschelten und küssten. Angeblich sollen sich die 35-Jährige und der zehn Jahre jüngere Musiker eine Kajüte geteilt haben, in der die zwei nach dem Sonnenuntergang verschwanden und erst am nächsten Morgen gemeinsam wieder verließ.

Ob es sich bei den beiden um Liebe handelt oder eine verübergehende Romanze, ist bislang nicht bekannt. Allerdings soll Eva Longoria noch im Dezember stark unter der Trennung von Ex-Mann Tony Parker gelitten haben...

(red)