Ressort
Du befindest dich hier:

Kanye: täglich 500 $ für Friseur

WHAT??? Kanye West geht jeden Tag zum Friseur und blecht dafür 500 US-Dollar. Für eine Halbglatze??? Crazy world.

von

Kanye West
© Kevin Winter/Getty Images for iHeartMedia

Der Ehemann von Kim Kardashian weiß wohl nicht, wohin mit dem vielen Geld, daher stattet er täglich einem Luxusfriseur Besuch ab – aber was genau schneidet der Figaro da? Der 38-Jährige trägt eine Fast-Glatze???Fakt ist, dass der Rapper 500 Dollar zahlt. Jeden Tag. OMG!

Kanye hat die Haare schön!

Dieses Haargeheimnis plauderte Rihannas Vater aus. Wie jetzt? Ronald Fenty war 2010 gemeinsam mit seiner berühmten Tochter und Kanye auf Tour, gegenüber Heat verriet er: "Es ist verrückt – er bezahlt seinem Friseur jedes Mal 500 Dollar." Was geschnitten wird, ist auch Ronald ein Rätsel. "Kanye liebt einfach den frischen Look." Es kommt noch schräger: Kanye bat sogar seinen Lieblingsfriseur umzuziehen, um ihn in seiner Nähe zu haben: "Ich habe ihm gesagt: Wenn du mir bezahlen kannst, was ich hier in meinem Laden verdiene, dann ziehe ich um.", so Hairstylist Ibn Jasper.