Ressort
Du befindest dich hier:

Die Friseursuche auf WOMAN.at

Spontan einen Friseurtermin buchen und dabei auch noch ordentlich Geld sparen? Die Friseursuche auf WOMAN.at macht's möglich!

von
Kommentare: 2

Die Friseursuche auf WOMAN.at

Der Preisnachlass zahlt sich aus meine Damen!

© Thinkstock

Wer kennt das nicht: Heute Abend steht eine wichtige Veranstaltung an und du hast vergessen einen Friseurtermin zu vereinbaren. "So spontan bekommt man keinen Termin mehr", denken jetzt viele. Stimmt nicht! Mit der neuen Friseursuche auf WOMAN.at findest du Last-Minute-Angebote für übrig gebliebene Termine bei diversen Friseuren. Und das beste daran ist: Du bekommst einen deutlichen Preisnachlass!

Resthaarbörse in Österreich
Spontan verwöhnen lassen und dabei auch noch Geld sparen!

WOMAN-Redakteurin Nadja hat die Friseursuche schon öfters genutzt und ist total begeistert: "Die Funktion ist wahnsinnnig praktisch! Du suchst einfach online nach freien Terminen, wählst einen Friseur und Uhrzeit und buchst den Termin mit einem Klick!"

Die Partner-Friseure der Friseursuche auf WOMAN.at bieten mindestens 20 Prozent Rabatt auf den Service - in der Regel geht der Nachlass aber sogar bis zu 50 Prozent. Und das zahlt sich, wie viele Frauen wissen, vor allem bei Farbe aus!

Friseursuche auf WOMAN.at

Und so funktioniert's:

Jeder teilnehmende Friseur kann verfügbare Restplätze rund um die Uhr online stellen, um möglichst flexibel zu sein. Wird der angebotene Termin von einem Kunden online gebucht, bekommt der Friseur eine Bestätigung per SMS oder E-Mail. Praktisch oder?

Hier gelangt ihr zur Friseursuche: www.woman.at/friseursuche

Thema: Haare

Kommentare

WOMAN

Wird es bald auch in den anderen Bundeländern geben :) Noch ein wenig Geduld! Alles Liebe, das WOMAN-Team

Autor

Das ist ja prinzipiell eine wirklich tolle Idee und ich denke auch ein ganz gutes Konzept. Allerdings ist es sehr schade, dass dieser Service wieder mal nur in Wien angeboten wird. Schade, dass nicht zumindest in den Bundesländern die Hauptstädte miteingebunden sind.