Ressort
Du befindest dich hier:

Rasierte Frisurzwillinge: Brad + Natalie

Bei den Screen Actors Guild Awards zeigten sich Brad Pitt und Schauspielkollegin Natalie Dormer überraschend mit sehr ähnlicher Frisur am roten Teppich: komplett abrasiert auf der Seite.

von

Frisur von Brad Pitt und Natalie Dormer bei den SAG Awards
© Getty Images

Am Red Carpet bei den diversen Preisverleihungen in Hollywood erwartet man große Roben, perfektes Make-up und glamouröse Frisuren - zu blöd, wenn da eine Rolle dazwischen kommt, die verlangt, dass die Haare ab müssen. Bisweilen aber eben nicht ganz, wie scheins gleichzeitig bei Brad Pitt und Natalie Dormer.

Dormer, bekannt aus "Game of Thrones" oder "Die Tudors", spielt aktuell die Cressida im dritten Teil der "Hunger Games"-Trilogie, die in der literarischen Vorlage den kompletten Kopf rasiert trägt mit zahlreichen Tätowierungen. Ob die aktuelle Frisur erst eine Vorstufe ist, oder ob noch mehr ab muss, wird sich zeigen.

Pitt dreht aktuell einen Film, der im zweiten Weltkrieg beheimatet ist, und musste daher mit streng militärischem Cut auf den roten Teppich.

Also keine Sorge: Trend wird dies wohl keiner werden - außer Dormers hübsche Zöpfchen vielleicht:

Frisur von Natalie Dormer - SAG Awards