Ressort
Du befindest dich hier:

Hot or Not: Mittelscheitel

Manche tragen ihn wieder, andere finden er ist spätestens seit Mitte der 90er ein "No-Go". Was denkt ihr: Ist der Mittelscheitel nun heiß oder nicht?

von

Hot or Not: Mittelscheitel

Jessica Alba kann beides tragen, ganz klar! Doch welche Frisur steht ihr besser?

© Getty Images

Der Mittelscheitel taucht zumindest am Catwalk immer und immer wieder auf. Den schönen Gesichtern der Models schmeichelt der Mittelscheitel bestimmt, doch können auch Normalos im Alltag eine Mittelscheitel-Frisur tragen?

(c) Getty Images.

Gwyneth Paltrow kennen wir mit Mittelscheitel sehr gut. Denkt man an die Schauspielerin, denkt man sofort "Mittelscheitel"! Oder etwa nicht? Links am Bild trägt sie einen Seitenscheitel und irgendwie hat man das Gefühl er wirkt ein wenig "aufgezwungen". Bei ihr ist Mittelscheitel definitiv hot!

(c) Getty Images.

In der Serie "Friends" hatte Jennifer Aniston die legendäre Rachel-Frisur inklusive Seitenscheitel. Nach der Serie war es dann immer häufiger ein Mittelscheitel in Kombination mit glattem, langem Haar. Also wir können uns nicht Recht entscheiden, was denn nun besser aussieht. Irgendwie sieht sie immer toll aus!

Hot or Not: Mittelscheitel

Findest du der Mittelscheitel heiß oder nicht?

Ergebnisse anzeigen
Thema: Haare