Ressort
Du befindest dich hier:

7 einfache Frisuren für heiße Sommertage

Wenn es draußen über 30 Grad hat, sind lange Haare nur noch nervig. Wir zeigen dir die süßesten Hitze-Frisuren, die du easy selber machen kannst!

von

Frisuren Hitze-Tage Sommer

Die sehen hübsch aus und sind sooo praktisch!

© via pinterest.com/howtochic.blogspot.co.at und archzine.net

Wir lieben unsere langen Haare. Zumindest solange wir nicht darunter schwitzen. Bei Temperaturen bei bis zu 36 Grad im Schatten würden wir sie aber am liebsten raspelkurz abrasieren. Kommt natürlich nicht in Frage, also hilft nur noch eines: Hoch die Haare! Und damit wir mal etwas anderes als einen Dutt tragen, haben wir uns auf Pinterest nach süßen Frisuren für heiße Sommertage umgesehen:

1. Zweifacher Dutt

2. Schick und praktisch

3. Flecht-Dutt

4. Pferdeschwanz mit Schleifchen

5. Haartücher!

6. Space Buns

7. Boxer-Zöpfe

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN