Ressort
Du befindest dich hier:

Frisuren Trend des Sommers: Wuschelige Haare mit Pony

Mit diesen Frisuren Fotos musst du sofort zum Friseur: Wuschelige, zerzauste Haare mit Stirnfransen sind nämlich DER Look des Sommers - und wir lieben ihn! Das Beste? Egal ob Kurzhaarfrisur, Bob oder lange Haare - bei diesem Trend können alle mitmachen!

von

Frisuren Trend des Sommers: Wuschelige Haare mit Pony

Sarah Hyland von Modern Family macht es vor: Shaggy Hair ist total im Trend!

© Instagram nikkilee901

Die immer gleiche Frisur? Langweilig. Gleichzeitig sind krasse Veränderungen - gerade was die Haare betrifft - auch nicht jedermanns Sache. Das perfekte Mittelding ist DIE Trendfrisur des Sommers: Wuschelig zerzauste Haare getragen mit Pony oder Stirnfransen!

Während der Pony schon ein großer Schritt ist, ist der Rest der Frisur recht unkompliziert - schon ein paar Stufen oder etwas wilder gestylte Haare sind völlig ausreichend. Das Beste? Du musst dir dafür deine Haare weder wachsen lassen, noch brauchst du dafür eine Kurzhaarfrisur - Shaggy Hair funktioniert bei allen Texturen, Längen und Farben, ist unfassbar vielseitig und schlicht wunderschön!

Diese Frisur steht jeder Frau!

Schauspielerin Sarah Hyland war eine der Ersten, bei der wir den Trend gesehen haben und waren sofort verliebt. Jetzt hat auch ihre Kollegin Anne Hathaway nachgezogen und beweist, dass der 70's Look die perfekte Frisur für den Sommer 2019 ist!

Also lasst euch von den Stars und Sternchen inspirieren und geht mit diesen Fotos gleich zu eurem Friseur des Vertrauens!

Shaggy Hair: Die schönsten Frisuren für den Sommer 2019

Themen: Haare, Trends