Ressort
Du befindest dich hier:

Sechs Frauen lassen sich komplett umstylen!

Sechs Frauen & ein gemeinsames Problem: Die Haarfarbe und der Schnitt passen einfach nicht. Kein Problem für uns - gemeinsam mit einem Profi luden wir zum großen Frisuren-Umstyling!


WOMAN Umstyling mit Bertram K. © Bild: Fateh Tuncer

Anuu Dashief, 27

FARBE BEKENNEN - GEHT JETZT GANZ LEICHT.

Der Schnitt. Das schulterlange Haar von Anuu passte ihr eigentlich ganz gut. Um ihre Züge, vor allem aber die Wangenknochen, richtig schön zur Geltung zu bringen, bekommt die Wienerin zusätzlich einen langen Pony geschnitten. Die 27-Jährige fand zudem, dass ihre Haare schon zu viel und zu schwer waren. Daher wurde vom Volumen etwas weggenommen.

Die Farbe. Anuus Haar ist von Natur aus zwar dunkelbraun, hatte durch Aufhellen & Colorieren aber einen rötlich-braunen Touch. Die Farbe gefiel ihr mittlerweile nicht mehr wirklich - der Profi riet zu einem goldigeren Ton. Zuerst wurden die Spitzen etwas aufgehellt, dann der Ansatz und Oberkopf wiederum etwas abgedunkelt. So entstand der schöne Verlauf, mit dem zum Schluss jeder superzufrieden war.