Ressort
Du befindest dich hier:

Sechs Frauen lassen sich komplett umstylen!

Sechs Frauen & ein gemeinsames Problem: Die Haarfarbe und der Schnitt passen einfach nicht. Kein Problem für uns - gemeinsam mit einem Profi luden wir zum großen Frisuren-Umstyling!


WOMAN Umstyling mit Bertram K. © Bild: Fateh Tuncer

Bernadette Döber, 20

DURCHGESTUFT IST GLEICH LÄSSIGER.

Der Schnitt. Das Haar von Bernadette war, bis auf ein paar feine Stufen, eher gerade geschnitten und wirkt deshalb etwas brav. "Indem wir die Mähne kürzer und etwas fransiger stylen, wirkt Bernadettes Look insgesamt gleich viel moderner," so der Top-Friseur Bertram Kainzner.

Die Farbe. "Das aktuelle Blond am Kopf ist eindeutig viel zu goldig. Die Strähnen sind außerdem zu stark sichtbar. Besser wäre es, ein viel lässigeres "schmutziges Blond" zu färben. Wir mattieren daher den goldenen Ton in den Haaren," meint der Experte. Alles in allem wirkt die Frisur daher jetzt viel hipper und passt besser zur jungen Niederösterreicherin.