Ressort
Du befindest dich hier:

Sechs Frauen lassen sich komplett umstylen!

Sechs Frauen & ein gemeinsames Problem: Die Haarfarbe und der Schnitt passen einfach nicht. Kein Problem für uns - gemeinsam mit einem Profi luden wir zum großen Frisuren-Umstyling!


WOMAN Umstyling mit Bertram K. © Bild: Fateh Tuncer

Betty Lang-Muhr, 29

NUN IST ALLES KUPFER, WAS GLÄNZT!

Der Schnitt. Viel zu viel Haar, das ihr schmales Gesicht völlig überdeckt - das war unser erster Eindruck, als Betty in den Salon kam. "Diese schönen Wangenknochen sollte man definitiv mit einem guten Schnitt betonen. Ein Cut mit leichten Stufen wird ihr beim Styling auch Zeit ersparen", so der Haarexperte vom Salon PhD.

Die Farbe. "Ich will schon lange einen schönen Kupferton treffen, aber es will mir nicht gelingen. Nach jedem Färben ist meine Mähne nur Rot. Zudem hält die Farbe nie recht lang, sondern wäscht sich schnell aus", erklärt die Niederösterreicherin. Um Betty den langgehegten Wunsch vom kupferrotem Haar zu erfüllen, wird vorher ein Farbentzug durchgeführt. So lösen sich alte Ablagerungen & die nachfolgende Coloration gelingt einfach perfekt.