Ressort
Du befindest dich hier:

Sechs Frauen lassen sich komplett umstylen!

Sechs Frauen & ein gemeinsames Problem: Die Haarfarbe und der Schnitt passen einfach nicht. Kein Problem für uns - gemeinsam mit einem Profi luden wir zum großen Frisuren-Umstyling!


WOMAN Umstyling mit Bertram K. © Bild: Fateh Tuncer

Katharina Harler, 28

ANDERS - ABER KEIN LOCKEN-VERZICHT!

Der Schnitt. Die blonden, extrem strapazierten Spitzen und das insgesamt recht trockene Haar von Katharina brauchen Erholung. Damit die Mähne wieder mehr Sprungkraft bekommt, wird ein spezieller Locken-Cut durchgeführt. Er sorgt dafür, dass die Curls zukünftig super herauskommen und schnell zu stylen sind.

Die Farbe. Curls benötigen immer viel Feuchtigkeit, sollten intensiv gepflegt werden. Diese dann zu blondieren, zerstört die Struktur nur noch mehr. Bertram Kainzner rät bei der Grazerin daher zu einer Coloration: "Zu Katharinas blaugrünen Augen passt eine rotbraune Nuance am besten. Damit glänzt die Mähne auch wunderbar."