Ressort
Du befindest dich hier:

Sexy Frisurenideen für langes Haar

von

Die angesagtesten Frisuren 2013 für langes Haar: Wir zeigen die Star-Frisuren mit Wow-Effekt und verraten, wie du die sexy Trendfrisuren selbst stylst.


Haarkranz © Bild: 2012 Getty Images

Haarkranz

Eine der entzückendsten Sommerfrisuren für langes Haar zeigt Supermodel Candice Swanepoel. Dazu auf einer Seite des Kopfes einen sehr tiefen Scheitel ziehen. Nun das Haar in zwei Hälften teilen. Den einen Teil flichst du entlang der Kopfseite nach hinten in den Nacken, wo du ihn mit Haarklammern hinter deinem Ohr fest fixierst. Nun den anderen Teil als Zopf entlang deiner Haarlinie flechten und mit Bobby Pins feststecken. Fasse die Haare, die du nicht geflochten hast nun zu einem Zopf zusammen. Mit einem Lockenstab zauberst du ein sexy Finish.