Ressort
Du befindest dich hier:

7 Fashion Week-Frisuren zum Nachstylen!

von

Fashion Week? Wir schauen nicht nur auf die Kollektionen, sondern auch auf die Köpfe der Models. Sieben Frisurenideen - und wie du sie nachstylst.


Länglich gedrehter Knoten © Bild: 2016 Getty Images

Länglich gedrehter Knoten

Feminin und elegant: der länglich gedrehte Knoten, wie er bei Nobi Talai zu sehen war. Haar dafür streng zurückkämen, den Ansatz mit Wasser anfeuchten. Etwas Glanzspray in die Längen und Spitzen einarbeiten. Das Haar nun tief über die Ohren nach hinten kämmen (das Ohr sollte etwa zur Hälfte bedeckt sein) und als tiefen Zopf abbinden. Die Haaroberfläche eventuell mit etwas Pomade glätten. Nun den langen Zopf fest zu einer Kordel eindrehen. Achtung: nur solange zwirbeln, dass es kein enger Knoten wird, sondern eher einer Kordel gleicht. Enden nun um den Zopfgummi drehen und mit Klammern fixieren. Mit Glanzspray perfektionieren.