Ressort
Du befindest dich hier:

7 Fashion Week-Frisuren zum Nachstylen!

von

Fashion Week? Wir schauen nicht nur auf die Kollektionen, sondern auch auf die Köpfe der Models. Sieben Frisurenideen - und wie du sie nachstylst.


Wet Zopf © Bild: 2016 Getty Images

Wet Zopf

Etwas für Mutige: der Ponytail im Wet-Look, wie ihn Austro-Designerin Marina Hörmanseder propagierte. Kein Alltags-Styling, denn der Zopf wirkt mit dem falschen Styling ein wenig wie fettiges Haar. Kurzum: der Gesamt-Look muss passen! So gelingt er: Haare mit einer Wasserflasche nass sprühen. Anschließend für mehr Struktur einen Styling-Schaum (oder, wenn vorhanden: Wet Spray) auftragen. Haar nun am Ansatz mit einem groben Kamm strukturieren und einen hohen Zopf unterhalb des höchsten Punktes am Oberkopf machen. Nun die strukturierten Strähnen am Oberkopf und den Seiten leicht einzwirbeln. Zum Schluß eine Schleife als Schmuck an den Ansatz des Zopfes setzen.