Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt tragen wir Flechtzöpfe (und Prada ist schuld!)

Warum jetzt alle Flechtzöpfe tragen wollen? Prada ist schuld! Denn die Schauen in Mailand und Paris sind auch Barometer für die neuesten Frisurentrends.

von

Jetzt tragen wir Flechtzöpfe (und Prada ist schuld!)
© 2017 Getty Images

Danke, Prada!!! Meine Haare sind etwas über schulterlang – und ich suche die ganze Zeit nach einer Trendfrisur, die ich in diesem Sommer tragen kann. Und zwar jederzeit: Im Bad, im Job, am Abend. Offen geht nicht (Naturwelle + Hitze = Pudelmähne), Pferdeschwanz trage ich ohnedies immer. Aber ich wiederhole: Danke, Prada!

Denn bei der Präsentation der neuen Resort-Kollektion in Mailand wählten die Haar-Stylisten des italienischen Luxus-Labels einen Frisuren-Look, der perfekt in den Sommer passt: Geflochtene Zöpfe sind wieder en vogue!

Jawohl! Zwei schmal geflochtene Zöpfe, die uns das Haar an Hitzetagen aus dem Nacken und der Stirn halten – die perfekte Frisur für den Sommer. Also habe ich mich durch die Pinterest-Board der Influencer-Girls getigert und für euch die hübschsten Flechtzopf-Frisuren herausgepickt:

Inspiration: Die schönsten Flechtzopf-Frisuren des Sommers

Tutorial: So gelingt eine Flechtfrisur

© Video: woman
Thema: Haare