Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist unser Lieblings-Frisurentrend im Herbst!

Bist du auf der Suche nach neuen Frisurentrends für den Herbst? Wir haben unseren Lieblings-Zopf auf Pinterest gefunden. Wie du den "Nordic Knot" ganz schnell selbst machst.

von

Das ist unser Lieblings-Frisurentrend im Herbst!
© Pinterest

Ich will lange Haare, dann kann ich mir immer neue Frisuren machen. Kennst du, den Satz? Und was machst du dann aus deiner tollen Mähne? Einen Pferdeschwanz. Oder offen tragen. Dabei gibt es so wunderschöne Trendfrisuren, die du sogar ganz schnell binden kannst.

Wir haben uns auf unserer Lieblings-Inspirationsseite Pinterest umgesehen – und eine absolute Trend-Frisur für den Herbst gefunden: Den sogenannten "Nordic Knot".

So spektakulär ist die Zopffrisur gar nicht - und wahrscheinlich auch genau deshalb unser Liebling. Denn die kriegen wir ohne großen Aufwand selber hin.

Denn für den "Nordic Knot" musst du die Haare nur undone im Nacken zusammennehmen oder mit einem Haarband tief im Nacken fixieren (ein paar Strähnen bleiben außerhalb des Zopfs). Zopf ein paar Mal locker übereinander flechten. Zopf dann eventuell noch mit einem transparenten Band fixieren. Die offenen Strähnen einfach messy darüber legen und mit Bobby Pins fixieren.

Thema: Haare