Ressort
Du befindest dich hier:

5 Frisurentrends 2016, die wir jetzt tragen!

von

Fashion Week in New York? Die beste Inspirationsquelle für neue Frisuren. Sei das trendigste Mädchen der Stadt – und trag jetzt schon die Haartrends 2016.


Märchenhafte Wellen © Bild: 2015 Getty Images

Märchenhafte Wellen

Offen getragene Wellen sind Trend. Sowohl Banana Republic , Derek Lam oder Rachel Zoe zeigten sanfte Wellen, die aussahen, als hätten sich die Models gerade verführerisch aus dem Bett gewälzt. Am besten gefiel uns der Look bei Erin Fetherstone. Haar mit Leave-In-Conditioner pflegen und für eine bessere Textur kämmen. Mehr Griff verschafft Meersalzspray (Achtung: Nicht zu viel verwenden, sonst wird das Haar strohig). Haar nun zum Mittelscheitel legen und über großen Lockenwicklern (die jedoch maximal bis zu den Ohren gerollt werden) trocknen lassen.