Ressort
Du befindest dich hier:

Ist dies der intelligenteste Lippenstift der Welt?

Ein Lippenstift, der sich exakt in das Pink verwandelt, das dir steht. Wie das geht? Durch das enthaltene Chamäleon-Pigment. Drei WOMAN-Redakteurinnen haben den Frog Prince getestet.

von

Frog Prince Lippenstift im Test

Diesen grünen Frosch küssen wir gerne!

© WOMAN

Für die Prinzessin in dir ist dieser Lippenstift genau das richtige. Der Frog Prince ist nämlich alles andere als gewöhnlich. Es handelt sich hier um einen Lippenstift, der nach dem Auftragen seine Farbe ändert. Je nach Wärme der Lippen und dem eigenen pH-Wert wird der Pinkton heller oder dunkler. Drei WOMAN-Redakteurinnen, die vom Typ her nicht unterschiedlicher sein könnten, haben für uns den Test gemacht.

Der Test

Anfangs hat man etwas Hemmungen sich dunkelgrüne Farbe auf die Lippen zu schmieren, doch es dauert nicht lange und man erkennt, wie sich der Lippenstift verwandelt. Innerhalb weniger Sekunden werden die Lippen immer pinker. Dafür ist das enthaltene Chamäleon-Pigment verantwortlich.

Bei WOMAN-Redakteurin Nadja bleibt die Farbe relativ dezent. Die Lippen wirken so, als wären sie mit einem Lipgloss geschminkt worden.

Frog Prince Lippenstift im Test

Bei Michaela erkennt man schon einen deutlichen Unterschied. Bei ihr erhält der Frog Prince einen Pinkton mit einem leichten Rot-Orange-Stich: "Ich mag es eher dezent und natürlich, insofern von mir ein Daumen nach oben."

Frog Prince Lippenstift im Test

Kayas Lippen verwandeln sich nach Auftragen in ein kräftiges, dunkleres Pink. Auch hier wirken die Lippen aber kaum geschminkt, sondern einfach gesund und prall.

Frog Prince Lippenstift im Test

Haltbarkeit

Die Textur des Lippenstiftes erinnert an einen klassischen Pflegestift. Dank Vitamin E und Sheabutter hat er auch eine pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Wir sind sehr erstaunt von der Haltbarkeit der Farbe. Nach zwei Stunden sehen unsere Lippen zwar nicht mehr so glossy aus, die Farbe hält aber immer noch. Der Test auf der Handfläche zeigt: Selbst, wenn man rubbelt, bleibt noch etwas Farbe erhalten.

Frog Prince Lippenstift im Test

Fazit

Der perfekte Lippenstift für Frauen, die im Alltag keine Zeit haben sich ständig nachzuschminken. Die Farbe des Lippenstiftes ist zwar dezent, wirkt dadurch aber immer gesund und die Haltbarkeit ist wirklich großartig!

Erhältlich ist der Frog Prince Lippenstift für 25,74 Euro im WOMAN-Shop.