Ressort
Du befindest dich hier:

Wir wollen jetzt Frösche als Schmuck!

Gerade einmal 18 Jahre jung ist die Wiener Designerin hinter dem Label "Zwanglos". Und weckt damit in uns das Bedürfnis, bezaubernde Frösche am Ohr zu tragen.

von

Zwanglos - Frosch Earcuffs
© B&H&I@O.R.

Ob sich die kleinen goldenen Ear Cuffs mit einem Kuss in einen Märchenprinzen verwandeln, ist der Redaktion nicht bekannt. Aber wir riskieren es nicht, denn wenn sich ein Mann ans Ohr hängt, sieht das weitaus nicht so gut aus, wie wenn da das süße Frosch-Modell von Isabelle Orsini-Rosenberg hängen würde.

Zwanglos Schmuck

Die 18 Jahre alte Jungdesignerin vertreibt mit ihrem Label Zwanglos feinen sowie günstigen Schmuck (ein Fröschlein gibt es beispielsweise um 6 Euro) aus Messing sowie Edelsteinen und Quarzen.

Zwanglos Schmuck

Mehr auf zwanglos.storenvy.com.

Zwanglos Schmuck
Zwanglos Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.