Ressort
Du befindest dich hier:

Disneys "Frozen" kommt als Musical nach Hamburg

Disney-Fans aufgepasst: Nachdem das Musical "Frozen" bereits sehr erfolgreich in den USA läuft, soll es bald auch nach Hamburg kommen. Und wir wissen wann!

von

Disneys "Frozen" kommt als Musical nach Hamburg
© Disney

Hartgesottene "Frozen"-Fans waren bereits Mitte Februar aus dem Häuschen, als der Trailer von "Frozen 2" veröffentlicht wurde. Die Abenteuer von Anna & Elsa gehen also mit dem Kinostart am 22. November weiter, juhuuu! Doch es kommt noch besser: Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll "Frozen" als Musical nach Hamburg kommen. Das sind die guten Nachrichten. Die schlechten: Die Eisprinzessin soll erst im Herbst 2021 über die Bühne in der Hansestadt tanzen. Ob wir – oder unsere Kids – der Geschichte bis dahin entwachsen sind. Vermutlich. Trotzdem bereitet uns diese Meldung Gänsehaut!

"Frozen"-Musical läuft bereits in den USA

Das Musical rund um die Eiskönigin Elsa läuft bereits sehr erfolgreich in Denver (USA). Im Herbst 2020 soll es nun auch nach London kommen, gefolgt von Hamburg im Jahr darauf. Also... wir müssten uns sowieso ins Flugzeug setzen, um Elsa, Anna, Olaf und Co. auf der Bühne zu sehen. Vielleicht nehmen wir uns das also schon für nächstes Jahr vor.

Über die Aufführung in Hamburg freuen sich nicht nur Fans, sondern auch der Musical-Konzern "Stage Entertainment" ist begeistert: "Wir finden die Show natürlich toll“, so der Unternehmenssprecher. "Das Stück ist ein Bombenerfolg am Broadway, das ganz wunderbar die Fans bedient und großartig für Hamburg wäre", heißt es auf Anfrage der Hamburger Morgenpost . Eine offizielle Bestätigung über den Musical-Zuwachs gibt es leider noch nicht.

Thema: Disney

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .