Ressort
Du befindest dich hier:

We love Isabel Marant!

Mit ihrem tragbaren Boho-Look wurde die französische Designerin Isabel Marant zum Liebling der Stars. Ihr Frühjahrs-Look: Kleider, Tops und Jeans aus Batik mit floralen Motiven.


  • Mode von Isabel Marant
    Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Mode von Isabel Marant
    Bild 2 von 4 © Getty Images

In diese Kollektion haben wir uns verliebt! Für die Spring/Summer Kollektion 2013 kreierte die französische Designerin Isabel Marant Jeans mit Flare-Cut, flirtend schwingende Kleider und Röcke, Bauernblusen und Jacken mit einem Elvis- Twist.

Inspiriert durch den unbekümmert unschuldigen Lolita Look von Brigitte Bardot in St. Tropez, einem Hauch von Ibiza Hippie Look, Akzente aus der Rock´n´Roll Ära, aber auch immer einen Hauch vom sexy Texas Cowgirl – mit diesem Look mauserte sich Marant zum Design-Liebling von Stars wie Kate Walsh oder Maggie Gyllenhaal.

Mode von Isabel Marant
Kate Walsh in einem Dress aus der Frühjahrskollektion von Marant.
Mode von Isabel Marant
Schauspielerin Maggie Gyllenhall setzt auf ein Maxidress aus der neuen Marant-Kollektion.

Marant, Tochter einer deutschen Mutter und eines französischen Vaters, arbeitete zunächst als erfolgreiches Model, ehe sie sich an ihre eigene Modekollektion wagte. "In meiner Zeit als Model war ich von Haute Couture umgeben," sagt sie,"Mir hat tragbare, von coolen Streetstyles inspirierte Mode immer gefehlt. Also musste ich sie selbst entwerfen."

Absolut tragbar ist auch ihre aktuelle Kollektion: Die kurzen Minis in Elfenbein, schwarz, rot, pink und blau sind aus Materialien wie Baumwolle, Denim und Chiffon verarbeitet. Das bestimmende Motiv: Batik mit floralen Prints.

Mode von Isabel Marant
Die britische Sängerin Cheryl Cole in einem Isabel Marant-Top.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.