Ressort
Du befindest dich hier:

Frühling bei H&M

Beim Schweden beginnt der Frühling schon am 6. März und wir zeigen, was euch dann in den Shop erwartet.

von

  • Frühjahrskollektion 2014 von H&M
    Bild 1 von 17 © H&M
  • Frühjahrskollektion 2014 von H&M
    Bild 2 von 17 © H&M

Hippiesk und mit einer gehörigen Portion an Quasten, Fransen und Mustern präsentiert sich die H&M Spring Collection 2014 und lässt uns auf wärmere Tage hoffen.

Ab 6. März zieht auf jeden Fall bei der schwedischen Textilkette der Frühling in ausgewählte Stores sowie im Online-Shop ein und verbreitet mit langen Kleidern, Transparenz, weiten Tuniken und entsprechenden Accessoires ein gewisses Bohème-Feeling.

H&M Frühling 2014
H&M Frühling 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.