Ressort
Du befindest dich hier:

Frühlingsgefühle bei Michael Kors

Wir sehnen uns die Sonne herbei mit der romantischen Frühjahrskollektion 2014 des US-amerikanischen Designers.

von

  • Michael Kors Frühling 2014
    Bild 1 von 33 © 2013 Edward James
  • Michael Kors Frühling 2014
    Bild 2 von 33 © 2013 Edward James

Jaja, wir wissen es: Eigentlich hat der Winter gerade erst begonnen und vorgestellt wurde Michael Kors Frühjahrskollektion schon vor Monaten auf der New Yorker Fashion Week. Aber das hindert uns nicht daran, uns aufgrund dieser hinreißenden Kreationen schon wieder die Sonne herbei zu wünschen und den modischen Kalender einfach ein bisschen für uns zurecht zu rücken.

Michael Kors Frühling 2014

Der amerikanische Designer zeigt mit dieser Kollektion eine ganz neue Art, eine Tasche zu tragen und seine romantische Seite. Und uns gefiel außerordentlich, was wir hier sahen: Frische, klare und "preppy" Mode in der man sich schon sonnengeküsst an der Riviera entlang flanieren sieht. Großartige Kleider, schwingende Midi-Röcke, zarte Taillengürtel, übergroße Wolljacken und starke Anleihen an die 40er Jahre - besonders sichtbar in der Bademode.

Michael Kors Frühling 2014

Die Farbenwelt ist reduziert und dennoch satt und warm: diverse Cognac- und Brauntöne, Weiß, Grau, Blau, Grün herrschen vor.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.