Ressort
Du befindest dich hier:

Frühlingsgefühle mit geflochtenen Mules

Wir träumen uns mit diesem süßen Schuhwerk schon mal in wärmere Temperaturen und überlegen, wie wir es am besten kombinieren.


Frühlingsgefühle mit geflochtenen Mules
© Mango

Die Temperaturen nerven nur noch und deshalb haben wir beschlossen, dass es in unserem Kopf bereits Frühling ist. Da kommen uns die neuen Trends für die kommende, hoffentlich wärmere Jahreszeit wirklich gut gelegen. Wir wollen raus aus den klobigen Winterstiefeln und rein in die leichten Schuhe.

Zum Glück werden uns dieses Jahr Mules weiterhin erhalten bleiben, allerdings in einem verdrehten Makeover. Ob flach oder mit Absatz, Mules gibt es jetzt mit lässigem Flechtwerk aus Bast oder Leder. Sie werden schon bald unsere Füße beglücken:

Hier könnt ihr den Trend nachshoppen:

  • Erhältlich bei mythresa.com

    Bild 1 von 3 © Hersteller
  • Erhältlich bei H&M

    Bild 2 von 3 © Hersteller
Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.