Ressort
Du befindest dich hier:

Frühlingserwachen - zumindest im Wohnzimmer!

Wir wollen nur noch eins: Schönes Wetter und Blumen überall! Bis es so weit ist, richten wir unsere Wohnungen schon mal frühlingshaft ein!

von

steingut
© ahoipopoi.de

Wie hat schon Pippi Langstrumpf gesungen? "Ich mache die Welt, wie sie mir gefällt!" Und das nehmen wir uns zu Herzen, vor allem, wenn es um die Einrichtung unserer Wohnungen und Häuser geht. Außerdem, warum soll man immer warten, dass es draußen die angemessenen Wetterbedingungen hat, um innen etwas zu verändern?

Wir wollen jetzt schon Frühling haben, also holen wir uns den Frühling ins Haus. Die Inspirationen holen wir uns von Pinterest, wo die aktuellen Einrichtungstrends versammelt sind. Dieses Jahr lieben wir es Grün, natürlich und vor allem erfrischend hell!

Farben: Salbeigrün & Lavendel Pastell ist in, aber nicht die klassischen Candy-Töne, sondern zartes Lavendel und herbes Salbeigrün. Das Beste dran: Diese Farben kann man hervorragend miteinander kombinieren.

Deko: Palmblätter & Fransenpolster Ein leicht orientalischer oder auch tropischer Hauch weht durch unsere Wohnungen: Wir kombinieren das frische Grün der großen, ausladenden Palmblätter mit fransigen Polstern und Teppichen. Dazu eignen sich besonders Goldene Akzente in Form von Bilderrahmen oder Teelichthalter.

In der Küche: Steingut Kühl, solide und elegant. Unsere Teller, Tassen und Schalen schauen handgemacht und dabei unglaublich chic aus.

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .