Ressort
Du befindest dich hier:

Eine Frühlingshochzeit in Tracht

Für alle Brides-to-be, die in Tracht heiraten wollen: Diese wunderschöne Frühlingshochzeit in der Wachau bietet eine Menge Inspiration.

von
Kommentare: 2

Eine Frühlingshochzeit in Tracht
© Stefanie Kapra

Meine größte Inspirationsquelle, als ich meinen (unseren) großen Tag plante: Hochzeiten anderer Bräute. Und wenn du gerade auch in der Vorbereitungsphase steckst, könntest du dir hier die ein oder andere Idee holen.

Die standesamtliche Hochzeit von Katharina und Paul fand letztes Jahr im Juni im Winzerhaus des Weinguts Holzapfel in der Wachau statt und der Dresscode war natürlich Tracht. Lass dich von den Fotos inspirieren!

Photography: Stefanie Kapra
Creative Direction, Production, Design & Styling: A Very Beloved Wedding
Floral Design: A Very Beloved Bloom
Props: A Very Beloved Wedding Rentals Collection

Themen: Dirndl, Hochzeit

Kommentare

Autor

Die Bilder sind unglaublich schön! Kann mir bitte jemand sagen, von welcher Marke dieses traumhafte Dirndl ist? Danke! :)

WOMAN

Das Dirndl ist von Sportalm - nur leider aus einer Kollektion vom letzten Jahr...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.