Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Eichhörnchen, das eine Frühlingsrolle frisst, ist das Süßeste, was ihr heute sehen werdet

Entspannt am Baum sitzen und eine Nuss verspeisen – tun Eichhörnchen tagtäglich. Aber eine Frühlingsrolle? Das ist schon sehr New York.

von

Dieses Eichhörnchen, das eine Frühlingsrolle frisst, ist das Süßeste, was ihr heute sehen werdet
© iStock

Wie viele Schachteln Asia-Essen wohl in New York tagtäglich verspeist werden? Viele, sehr sehr viele. Da kann schon mal was daneben gehen oder auf der Straße landen. Dieser kleine Racker hat sich eine gebackene Mini-Frühlingsrolle gestibitzt und lässt es sich sichtlich schmecken. Ein zuckersüßer Anblick – finden auch Tausende im Internet und teilen das Video des futternden Eichhörnchens fleißig auf Twitter. Unter dem Hashtag #EggRollSquirrel eifern die User und Userinnen gerade um den lustigsten Kommentar zum Video um die Wette:

  • "Ich, 5 Minuten nachdem ich meine Diät angefangen habe"
  • "Die Dinge können nicht so schlecht sein, wenn Eichhörnchen Frühlingsrollen in den Bäumen fressen in New York"
  • "Es sieht nicht so aus, als wäre es die erste Frühlingsrolle für dieses Eichhörnchen."

New York in a Nutshell

Tiere haben ja einen besonderen Status, was das Internet angeht. Egal ob Katzen-Videos, tollpatschige Welpen, Entenmütter, die 76 Baby-Enten adoptieren oder Nager, die Menschen verfolgen und dann fast von der Polizei in Gewahrsam genommen werden – wir lieben sie alle, mampfende Eichhörnchen inklusive. Das Video des hastigen Eichhörnchens tauchte zum ersten Mal auf dem Twitter-Account "WhatIsNewYork" auf, der sich allem widmet, wofür New York steht.

Eichhörnchen macht Pizza-Rat Konkurrenz

Es ist nicht das erste Mal, dass ein wildes Tier Lieferservice-Essen mitten in New York verspeist. In den Twitter-Postings wird fleißig auf die #pizzarat angespielt. Einer Ratte, die vor einigen Jahren dabei gefilmt wurde, wie sie ein Stück Pizza verschleppt hat und versucht, sich im Big Apple durchzuschlagen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .