Ressort
Du befindest dich hier:

SymmetryBreakfast

ER ist wohl der größte Frühstücks-Addict aller Zeiten: Für seinen Freund und sich bereitet Michael Zee jeden Tag ein köstliches (symmetrisches) Mahl zu.

von

SymmetryBreakfast
© symmetrybreakfast via Instagram

Gerne würden wir uns Michael Zee aus London hin und wieder "ausborgen" (am besten sonntags). Warum? Er zaubert tagtäglich ein superleckeres Frühstück für seinen Partner Mark van Beek und sich. Das Außergewöhnliche daran: komplett symmetrisch! WOW! Großen Hunger darf keiner haben, denn vor dem großem Mampfen wird zuerst die Mahlzeit für die Nachwelt fotografiert.

Michaels Instagram-Account hört auf den Namen SymmetryBreakfast (what else?) und zählt schon knapp 465.000 Abonnenten. Und um seinen Liebsten frühmorgens auch zum Lachen zu bringen, gibt's schon einmal Mini-Penisse auf dem Kaffee. LATTE Art also, #haha.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .