Ressort
Du befindest dich hier:

"Fuck you" als Nadelstreif am Anzug

Der wohl vielsagendste Anzug der Welt: Denn bei diesem Dreiteiler aus feinstem Zwirn verwandelt sich das Nadelstreif-Muster bei genauem Hinsehen in die Wörtchen "Fuck you"!

von

Fuck You-Nadelstreif-Anzug
© davidaugustinc.com

Überaus dezent, aber eigentlich genau das Gegenteil: Designer David August Heil schuf einen Anzug, den man nicht in jeder Sitzung und am besten nicht auf einer Hochzeit trägt (außer man hat dem Brautpaar etwas ganz Besonderes mitzuteilen...).

Von der Ferne betrachtet hat man einen überaus gut geschnittenen Dreiteiler vor sich, wagt man jedoch einen genaueren Blick, wird der feine Zwirn bald ziemlich unfein: Denn das Nadelstreif-Muster setzt sich am ganzen Anzug aus den Worten "Fuck You" zusammen.

Kreiert wurde die textile Beleidigung für Mixed Martial Arts-Kämpfer Connor McGregor, der Weltmeister und Profiboxer Floyd Mayweather zum Kampf herausgefordert hatte und in eben diesem Anzug seine Promotion dafür machte. Aufgrund hoher Nachfrage gibt es den Anzug nun aber auch in limitierter Stückzahl um 6.500 Dollar (umgerechnet 5555.5 €) auf davidaugustinc.com zu haben.

Fuck You-Nadelstreif-Anzug

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.