Ressort
Du befindest dich hier:

Die nervigste Geburtstagskarte der Welt

Jenen Titel hat sie mit Sicherheit verdient: Denn diese Glückwunschkarte ist einfach das pure Böse! Und wir überlegen schon, wem wir sie überreichen werden!

von

Joker Birthday Card
© Joker Birthday Card/ Screenshot

Wir alle kennen die Glückwunschkarten, die eine Melodie von sich geben, wenn man sie öffnet. Gott sei dank hört diese oft nervige Dudelei auch sofort wieder auf, wenn man die Karte schließt. Aber nicht die "Joker Birthday Card". Nein, diese Karte ist unerbittlich und spielt und spielt und spielt das gleiche Lied immer und immer wieder.

Da müssen schon die Batterien ausgehen (und das dauert ein paar Stunden) oder rohe Gewalt her, um diese lieben Glückwünsche wieder zurück in die Hölle zu befördern - wie diese Reaktion eines der ersten Opfer eindrucksvoll beweist:

Reaktion auf die Joker Birthday Card

Und ja, diese Karte ist tatsächlich echt und kann dank einer mehr als erfolgreichen Kickstarter-Kampagne bald bei Travis und Nick Peterson bestellt werden, um einer geliebten Person gaaaaaanz viel Freude zu bereiten!

Mehr auf Kickstarter.com.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .