Ressort
Du befindest dich hier:

Fürst Albert von Monaco & Charlene Wittstock werden unter freien Himmel heiraten

Fürst Albert von Monaco, 52, hat den Ort für die Traumhochzeit mit seiner Verlobten Charlene Wittstock, 32, bekannt gegeben: Die Zeremonie wird unter freiem Himmel stattfinden.

von

Fürst Albert von Monaco & Charlene Wittstock werden unter freien Himmel heiraten

Seit der Bekanntgabe der Verlobung von Albert und Charlene, fiebern die Monegassen der Traumhochzeit entgegen. Die Welt ist gespannt auf das Hochzeitstskleid der wunderschönen Braut, den Schmuck & Co. Nun verriet der Fürst ein weiteres Detail zur Traumhochzeit:

Monacos Fürst Albert II. hat bekannt gegeben, dass er seine Braut in spe, nächstes Jahr am 2. Juli 2011 nicht in der Kathedrale von Monaco, sondern auf dem Vorplatz ehelichen wird. "Dieser Feier sollte eine größtmögliche Anzahl von Personen beiwohnen können", so der Monarch. Knapp tausend Gäste werden bei der Zeremonie erwartet. Zudem haben sich bereits rund 1.500 Reporter, Fotografen und Kameraleute akkreditiert, um über die vermutlich aufsehenerregendste Hochzeit des Jahres zu berichten.

Albert hatte die südafrikanische Leistungsschwimmerin im Jahr 2000 bei einem Sportwettbewerb kennen- und lieben gelernt. Am 23. Juni 2010 folgte nun die Verlobung.