Ressort
Du befindest dich hier:

Fürstin Charlene ist laut ihrem Bruder
mit Fürst Albert "sehr glücklich"

Die Familie des monegassischen Fürsten und seiner frisch angetrauten Frau Charlène geht weiter vehement gegen Krisengerüchte rund um das Paar vor. Seine Schwester sei "sehr glücklich", sagte der Bruder der Südafrikanerin, Sean Wittstock, der neusten Ausgabe der südafrikanischen englischsprachigen Wochenzeitschrift YOU .


Fürstin Charlene ist laut ihrem Bruder
mit Fürst Albert "sehr glücklich"

"Jeder denkt sich seine eigenen Geschichten über sie aus", kritisierte Wittstock. "Ich kann versichern, dass meine Schwester sehr glücklich ist." Noch kurz vor der Hochzeit sei sie an der Seite ihres damals noch Verlobten in Südafrika gewesen. Außerdem gehöre Charlene nun der römisch-katholischen Glaubensrichtung an, sagte Wittstock. "Die glauben nicht an die Scheidung." Das Paar hatte Anfang Juli geheiratet. Erst vor wenigen Tagen hatte es sich ausdrücklich gegen Krisengerüchte gewandt, über die unter anderem das französische Magazin "L'Express" berichtet hatte.

(apa/red)