Ressort
Du befindest dich hier:

Fun Run 2015!

Vorbereitung auf den Frauenlauf! Beim Fun Run am 22. April 2015 können Hobbyläuferinnen und Wettkämpferinnen schon mal zeigen, was sie können!


Fun Run 2015!
© Thinkstock

Seid ihr schon fit für den diesjährigen Frauenlauf? Wenn ihr testen wollt, ob ihr schon bereit für den großen Lauf am 31. Mai seid, dann tretet doch schon vorab, nämlich am 22. April, beim großen Fun Run an!

Der findet in der Prater Hauptallee statt und richtet sich an alle Lauf-Anfängerinnen, Hobbyläuferinnen oder Wettkämpferinnen. Ihr könnt zwischen schnellen drei Kilometern oder einer Sechs-Kilometer-Strecke wählen, alleine oder auch im Team antreten.

Und falls ihr laufbegeisterte Töchter habt: Ab dem „Girlies Jahrgang 2001“ und drunter laufen alle Mädchen gratis mit!!!!

Alle Infos und die Anmeldung findet ihr unter frauenfunrun.at.

Thema: Laufen