Ressort
Du befindest dich hier:

"Was ist das Schrägste, was du je im Bad eines Mannes gefunden hast?"

Auf Twitter hat eine Userin gefragt, was das schrägste Teil war, dass Mädels jemals im Bad eines Mannes gefunden haben. Und sie wurde nicht enttäuscht.

von

bad
© istockphoto.com/victor zastol`skiy

Wenn man zum ersten Mal bei jemandem zuhause eingeladen ist, kann das ein besonderer Moment sein. Denn die Wohnung einer Person sagt schon einiges über die Persönlichkeit aus. Und auch weniger spannende Räume wie das Klo oder Badezimmer haben einen gewissen Reiz des Unbekannten. Vor allem, wenn irgendwelche komischen, ungewöhnlichen und schrägen Gegenstände (oder sogar Tiere!) auftauchen, die dort gar nicht reingehören.

Und genau das wollte Twitter Userin Jodie wissen, nämlich was Mädels so in den Badezimmern von Typen gefunden haben. Diesen schlichten Aufruf postete sie mit einem Foto, auf dem eine verlängerte Klobürste zu sehen ist, die nur von einem Klebeband zusammengehalten wird.

Die Antworten darauf sind... gewöhnungsbedürftig, verrückt, ungewöhnlich, lustig, ironisch und komplett verwirrend. Es haben sich tatsächlich so viele Mädels gemeldet, dass der Thread in kürzester Zeit viral gegangen ist. Man kann die einzelnen Postings gar nicht wirklich mit Worten beschreiben, deshalb lassen wir die Bilder sprechen:

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .