Ressort
Du befindest dich hier:

Funkelnder Trend: Wir trinken ab jetzt Glitzer-Cappuccino

Die Kaffeehaus-Kette "Coffee By Di Bella" serviert nun Glitzer-Cappuccinos und wir wollen unbedingt einen probieren!


cappuccino glitzer

Glitzer-Cappuccino von "Coffee By Di Bella"

© instagram.com/coffeebydibella

Kaffee-Trends kann man mit Augenbrauen-Trends vergleichen. Es gibt immer mehr davon und sie werden immer verrückter und ausgefallener. Frei nach dem Motto „Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf“ hat die Kaffeehaus-Kette „Coffee By Di Bella“ eine neue Cappuccino-Kreation herausgebracht. Der Kaffee selbst wir ganz normal zubereitet, doch der Milchschaum wird mit schimmerndem und farbenfrohem Glitzer versehen.

Leider kann man dieses neue Hipster-Getränk erst in Mumbai und Australien trinken, doch ein Café in Großbritannien experimentiert bereits mit Glitzer und hofft seine eigene Kreation bald schon auf die Getränkekarte setzen zu können. Wann die Extraportion-Glitzer zu uns kommt, ist unbekannt, aber so schwer kann es ja nicht sein. Lebensmittelglitzer in die Milch tun, aufschäumen und auf den Kaffee geben.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .