Ressort
Du befindest dich hier:

Nie wieder schmerzende Füße!

Ein Spritzer und schon kann die Nacht durchgetanzt werden - dank einem neuen Fußspray für schmerzende High Heels.

von

Nie wieder schmerzende Füße!
© Thinkstock

Bisweilen sind wir schon etwas masochistisch veranlagt. Unsere Füße leiden darunter am häufigsten: Denn weil wir uns unbedingt in dieses Meisterwerk von einem High Heel quetschen müssen und uns darin auch stundenlang präsentieren wollen, schmerzen Ballen und Zehen nach einem Weilchen ganz gehörig. Und dann wünschten wir nur noch, dieser Schmerz könnte auf Knopfdruck aufhören.

Das könnte er vielleicht in Zukunft tatsächlich: In den USA wird gerade ein Spray auf den Markt gebracht, der schmerzende Füße besänftigt. "Heel No Pain" von BioChemistry beinhaltet das örtliche Betäubungsmittel Lidocain und lässt einen bis zu drei Stunden schmerzfrei weiter in Stöckelschuhen herum laufen. Oder eine Nacht durch tanzen!

Aber selbst wenn wir die Belastung nicht mehr spüren, ist sie dennoch definitiv da und daher sollte man dieses neue Wundermittel lieber nur begrenzt einsetzen, um nicht Blasen, wundgeriebene Haut oder gar Schlimmeres zu riskieren!

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.