Ressort
Du befindest dich hier:

Kommt jetzt statt der Bauchtasche die Fußtasche?

Kendall Jenner macht's vor und vielleicht ihre über 90 Millionen Follower auf Instagram nach? Wird die Tasche am Fußgelenk tatsächlich zum Trend?

von

Kendall Jenner
© 2018 Getty Images

Egal, was Kardashian-Schwester Kendall Jenner macht - es bleibt nicht unbemerkt. Vor allem natürlich, wenn sie's auf Instagram macht mit den bescheidenen 92,5 Millionen Followern. Und die schauten ganz schön, als sie in einer Insta-Story ein Mini-Täschen am Fußgelenk präsentierte. Wo laut eigenen Aussagen nur ein bisserl Freude hineinpasse.

Versucht den Trend zu starten hätte man bei Chanel bereits 2007, als dort die Models mit den Täschchen am Bein über den Laufsteg stolzierten. Und scheins hat die 22-Jährige eines dieser Accessoires nun in einem Vintage-Shop ergattert und daher bleibt die Frage: Wird es diese wunderbar unpraktische Aufbewahrungsmöglichkeit dank ihrer Online-Präsenz jetzt bald auch bei Zara und Konsorten geben?

Und nur so nebenbei - recht viel größer sind Kendalls anderen Taschen ja eh nicht:

Kendall Jenner
Kendall Jenner